TROPICAL ISLANDS-BESUCHER HASSEN DIESE UNTERKUNFT – „NACH DER NACHT BRAUCHT MAN EINEN NEUEN KöRPER“

Wer auf tropische Welten, kulinarische Highlights und wasserreiche Abenteuer steht, ist im Tropical Islands bestens aufgehoben. Allein im Jahr 2022 besuchten mehr als 1,1 Millionen Menschen den Freizeitpark.

Doch es nicht alles Gold, was glänzt. Nun beschweren sich mehrere Besucher über eine bestimmte Unterkunft innerhalb der Anlage.

Tropical Islands: Hiervon raten die Gäste ab

Wenn man das erste Mal ins Tropical Islands nach Briesen fährt, tun sich im Vorfeld einige Fragen auf. So ergeht es nun auch einem Urlauber, der schon bald in Brandenburg zu Gast sein wird. Er möchte von der Facebook-Community „We love Tropical Islands“ eine Auskunft über die Übernachtungen in den Zelten bekommen.

Auch interessant: Berghain-Fan zerreißt Kult-Club – „Nichts Vergleichbares“

Doch obwohl die Verantwortlichen auf ihrer Website schreiben, dass diese Zelte „für das besondere Urlaubs-Feeling“ bestens geeignet seien, ist die Gruppe durchaus anderer Meinung. Gleich mehrere Personen melden sich zu Wort und erklären, was das Problem mit diesen Unterkünften sei.

DAS steckt dahinter

Ein Urlauber berichtet, dass man am besten Ohropax gegen die Lautstärke und Kühlpacks gegen die anschwellende Hitze mitnehmen sollte. „Nach der Nacht braucht man einen neuen Körper“, resümiert er. Auch andere Nutzer erklären, dass die Zelte nicht wirklich gedämmt und damit sehr geräuschdurchlässig sind.

Gleichwohl tun sich während der Diskussion auch Stimmen auf, die die Zelte in positiver Erinnerung halten. Ein Besucher konnte keine Lärmprobleme ausmachen und habe sogar „wie ein Baby“ geschlafen.

Mehr News aus Berlin:

Die Erfahrungen sind also durchaus zwiespältig. Wer sich selbst eine Meinung bilden möchte, der kann in den Zelten des Tropical Islands auch einmal übernachten. Dabei stehen laut Website verschiedene Optionen wie das Safari-Zelt, das Premium-Zelt oder das luxuriöse Glamping-Zelt zur Verfügung. Viel Spaß.

2024-05-04T21:29:19Z dg43tfdfdgfd