REISETIPP: DIESES 4-STERNE-HOTEL IN DEN SüDALPEN IST PERFEKT FüR GOLF-EINSTEIGER

Reisetipp: Dieses 4-Sterne-Hotel in den Südalpen ist perfekt für Golf-Einsteiger

Anzeige
Kyra PiontekMittwoch, 27.03.2024 · 13:21 Uhr

Im malerischen Defereggental in den Südalpen kommst du als Golf-Anfänger voll auf deine Kosten. Dazu kannst du auch die Alpenpässe im hoteleigenen Porsche Cabriolet bestaunen.

Du liebst es, im Urlaub aktiv zu sein und verbringst gerne deine Zeit in der freien Natur? Dann gehört das Defereggental in Osttirol auf jeden Fall auf deine Travelliste! Neben Wandern, Klettern und Biken kannst du hier noch einer weiteren Aktivität nachgehen. Wir verraten, warum das Defereggental der perfekte Ort für Golf-Newcomer ist.

Im Defereggental Hotel & Resort gibt es Golfkurse für Anfänger und Wieder-Einsteiger

Wolltest du schon immer mal das Golfen erlernen? Dann verbinde deinen Einstieg in den Sport doch mit einem Urlaub in einem 4-Sterne-Hotel in Osttirol. Einen schöneren Ort zum Golfen gibt es wohl kaum, als an einem rauschenden Bergbach – ganz stressfrei in wundervoller Natur-Idylle. Das Defereggental Hotel & Resortist optimal für alle, die das perfekte Einsteiger-Erlebnis haben wollen.

Der Defereggental Golf Park bietet einen herrlichen 9-Loch "Par 3-Kurs" und eine großzügige Übungsanlage, um die erlernten Schlagtechniken zu perfektionieren. Nach der fünftägigen Kurswoche erhältst du dann deine Platzreife-Urkunde.

Und auch als Wieder-Einsteiger findest du hier alles, was das Golfer-Herz begehrt. Im "Rabbit-Kurs" kannst du deine Grundkenntnisse und Schlagtechniken auffrischen – die Profis der Golf-Akademie stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Highlight der Kurswoche ist eine 18-Loch-Runde auf dem Meisterschaftsplatz Dolomitengolfim nahe Lavant bei Lienz.

Auch PS-Liebhaber kommen auf ihre Kosten

Mal ganz entspannt auf dem Golfplatz, dann wieder rasend schnell im Porsche Cabriolet. Auch das ist möglich im Defereggental Hotel & Resort. In den hoteleigenen Porsche 911 Carrera Cabrios kannst du die Panorama-Straßen der Dolomitenpässe mit einer unglaublichen Aussicht erleben. Touren-Tipps bekommst du selbstverständlich vom Hotel-Team.

2024-03-27T14:53:56Z dg43tfdfdgfd