EHEMALIGER REAL-PROFI EILT ERTRINKENDEN ZUR HILFE!

Bange Momente für zwei Urlauber auf den Malediven. In einem Video auf der Plattform X ist zu sehen, wie das Paar bei einem Schwimmausflug im Meer darum kämpft, über Wasser zu bleiben. Gott sei Dank eilte der ehemalige Real-Madrid-Spieler Sergio Arribas (zehn Profi-Einsätze) den beiden zur Hilfe.

Der 22-jährige Offensivspieler von Almeria turtelte gerade mit seiner Freundin im Pool, als er die Hilferufe der Frau vernahm.

Sofort lief der Spanier zur Wasserrutsche, über die er ins Meer und schließlich zu dem Pärchen gelang, wo er den beiden zurück an Land half.

Konnte Arribas vergangene Saison mit neun Liga-Toren und vier Assists glänzen, waren es nun seine Bademeister-Skills, die ihm zu positiven Schlagzeilen verhalfen.

2024-06-17T08:36:44Z dg43tfdfdgfd